• Aktuell

Es ist wieder Leben in der Bude!

Hallo liebe Kinder und Jugendliche des Kvierzehn!

Wir freuen uns riesig, dass sich seit 12. Mai die Türen vom Kvierzehn wieder öffnen durften und wir mit euch quatschen, spielen, lernen und staunen, diskutieren, ernst sein und auch mal gemeinsam Blödsinn machen können!!! DENN WIR HABEN EUCH SEHR VERMISST!

Allerdings - es gibt keinen offenen Bereich, sondern geschlossene Angebote mit begrenzten Teilnehmerzahlen!

Die Angebote finden in Blöcken statt: Block I und II für Kinder bis 13 Jahre, Block III und IV für Jugendliche ab 13 Jahre. Schaut am besten auf den Plan!

WICHTIG: Wir notieren beim Zugang eure persönlichen Daten, also Name, Adresse, Telefonnummer, diese werden nicht weiterverarbeitet, sondern sicher im Umschlag aufbewahrt und nach 4 Wochen vernichtet. NUR IM CORONAFALL MÜSSEN WIR DEN UMSCHLAG AN DAS GESUNDHEITSAMT WEITERGEBEN.

Hier noch unsere Bitte an Euch! Teilt uns Eure Vorschläge mit, was ihr Euch für Angebote wünscht!!! - Sport? Kreativ? Handwerk? Spiele? Wir sind auf Eure Vorschläge gespannt!

Aktuelle News erhaltet ihr auch über Instagram: kvierzehn

Wir sind für Euch da! - telefonisch unter 030-94800640. Oder schreibt uns: kvierzehn@jugendarbeit-ba-pankow.de

Euch und uns allen eine schöne und entspannte Zeit, gebt aufeinander Acht!     Euer Kvierzehn-Team